Benzinmotoren – Besser. Effektiv. Zeitgemäß.

Modell Zylinder-
anordnung/
-Anzahl
Hubraum (cm³) Nennleistung
(kW [PS] bei 1/min)[1]
Höchst-
geschwindigkeit
(km/h)
Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km)[2] CO2-Emissionen kombiniert (g/km)[2]
C 160 R4 1.595 95 [129]/5.000–6.000 216 (214) 5,7–5,2 (6,3–5,9) 133–120 (142–132)
C 180 R4 1.595 115 [156]/5.300 225 (225) 5,5–5,0 (6,3–5,9) 126–116 (142–132)
C 200 R4 1.991 135 [184]/5.500 237 (237) 5,9–5,3 (6,1–5,6) 136–123 (137–126)
C 200 4MATIC R4 1.991 – (135 [184]/5.500) – (234) – (7,2–6,8) – (162–153)
C 250 R4 1.991 155 [211]/5.500 – (250, elektr. abgeregelt) – (6,2–5,7) – (139–128)
C 300 R4 1.991 180 [245]/5.500 – (250, elektr. abgeregelt) – (6,8–6,3) – (154-143)
C 400 4MATIC V6 2.996 245 [333]/5.250–6.000 – (250, elektr. abgeregelt) – (8,0–7,6) – (181–172)
Mercedes-AMG C 43 4MATIC V6 2.996 270 [367]/5.500–6.000 – (250, elektr. abgeregelt) – (8,0–7,8) – (183–178)
Mercedes-AMG C 63 V8 3.982 350 [476]/5.500–6.250 – (250, elektr. abgeregelt) – (8,4) – (192)
Mercedes-AMG C 63 S V8 3.982 375 [510]/5.500–6.250 – (250, elektr. abgeregelt) – (8,4–8,2) – (195–192)

Stark und kraftvoll.

Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe.

[1] Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 595/2009 in der gegenwärtig geltenden Fassung.

[2] Die angegebenen Werte zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit von Rädern/Reifen.

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