Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen!

Sicherheit und Vertrauen liegen uns bei Mercedes-Benz sehr am Herzen. Leider können die Sicherheitssysteme in unseren Fahrzeugen unter den gegenwärtigen Umständen unsere Familien und Freunde nicht schützen. Deshalb übernehmen wir unsere Verantwortung und halten uns strikt an den Richtlinien der Regierung und des Nationalen Sicherheitsrats.

Alle Mitarbeiter von Mercedes-Benz in Belgien und Luxembourg arbeiten momentan im Home-Office, um unsere Dienstleistungen maximal gewährleisten zu können. Der Kundendienst von Mercedes-Benz bleibt rund um die Uhr unter der Nummer 00800 9 7777777 oder via oder via cs.lux@cac.mercedes-benz.com kostenlos erreichbar. Wir bemühen uns, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Aufgrund der angepassten Besetzung unserer Kundendienstabteilung, hoffen wir auf Ihr Verständnis, sollte die Bearbeitung Ihrer Frage mehr Zeit als gewöhnlich in Anspruch nehmen.

Unsere Notrufnummern bei Pannen unterwegs bleiben weiterhin erreichbar:

Mercedes-Benz Cars: 00800 - 1 777 77 77
Mercedes-Benz Vans: 00800 - 3 777 77 77
Mercedes-Benz Trucks: 00800 - 5 777 77 77

Ihr autorisierter Mercedes-Benz-Händler hält sich ebenfalls strikt an den zentralen Richtlinien und ist daher nur telefonisch oder digital erreichbar. Wir empfehlen Ihnen, die Website Ihres Händlers zu konsultieren, um einen Überblick über die Kontaktoptionen zu erhalten und / oder von der Chat-Funktion Gebrauch zu machen.

Bleiben Sie sicher, bleiben Sie zu Hause! In der Zwischenzeit bleiben wir über unsere Social-Media-Kanäle – Facebook, Instagram und LinkedIn – in Kontakt.


Viel Kraft für Sie und Ihre Lieben und bleiben Sie gesund!


#StaySafe. #StayHome.

    • Ist das Mercedes-Benz Customer Assistance Center weiterhin erreichbar?

      Ist das Mercedes-Benz Customer Assistance Center weiterhin erreichbar?

      Das Mercedes-Benz Customer Assistance Center ist rund um die Uhr erreichbar. Aufgrund der angepassten Besetzung kann es etwas länger dauern, bevor Sie von uns eine Antwort erhalten. Wir bemühen uns sehr, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Sie können das Mercedes-Benz Customer Assistance Center unter der Telefonnummer 00800 - 9 777 77 77 (gebührenfrei) kontaktieren. Können Sie unsere Mitarbeiter nicht erreichen? Machen Sie dann von der Chat-Funktion auf www.mercedes-benz.lu Gebrauch oder senden Sie eine E-Mail an cs.lux@cac.mercedes-benz.com.




       

    • Kann ich mich immer noch an meinen Mercedes-Benz Händler wenden?

      Kann ich mich immer noch an meinen Mercedes-Benz Händler wenden?

      Unsere Händler halten sich an die zentralen Richtlinien und sind daher physisch nicht erreichbar. Dies gilt sowohl für den Kauf eines Fahrzeugs als auch für Wartung oder Reparatur, mit Ausnahme von vorrangigen Fahrzeugen. Konsultieren Sie bitte die Website Ihres Händlers, um herauszufinden, wie Sie ihn kontaktieren können.