Service Komponenten.

Ein Paket nach Maß. 

Jeden Tag aufs Neue sind Sie für Ihre Kunden da. Dazu gehört der beste Mobilitätspartner. Wir helfen Ihnen nach Maß auf dem Gebiet der Lieferwagen und der dazugehörigen Service- und Finanzierungsformen. Sie brauchen vorübergehend zusätzliche Transportkapazitäten? Die passende Lösung liegt für Sie bereit. Und natürlich können Sie bei Pannen rund um die Uhr und 7 Tage in der Woche auf uns zählen. Ihr Händler sorgt dafür, dass die Arbeit weitergehen kann. Jederzeit.

Mit den nachfolgend aufgeführten Service Komponenten stellen Sie ein Paket nach Maß zusammen, in dem Sie genau festlegen, was Sie selbst regeln und was Sie uns überlassen:

 

Neben dem Leasingbetrag, der Kraftfahrzeugsteuer und dem Wartungsvertrag haben Sie je nach Bedarf die Auswahl aus folgenden Dienstleistungen:

  • Versicherung (Haftpflicht und Kasko)
  • Reifen
  • Ersatzwagen
  • Abschleppdienst
  • Jährliche technische Kontrolle
  • Wartung der Laderampe oder des Kühlaggregats
  • Kraftstoff

Reparatur und Wartung.

Von der erweiterten Garantie zur vielseitigen Wartung – unsere ServiceCare-Pakete sind dazu gedacht, Sie zu entlasten. Damit jede Fahrt wie geplant und problemlos verläuft, ohne finanzielles Risiko. Sie brauchen sich keine Sorgen über hohe Werkstattkosten zu machen und Ihr Lieferwagen bleibt in Topform.
Reifenwechsel Ersatzfahrzeuge
Mit dieser Komponente sind Reifenwechsel durch oder über Ihren eigenen Mercedes-Benz-Vertragshändler inbegriffen.  Wenn Ihr Fahrzeug 24 Stunden oder länger ausfällt, können Sie ein vergleichbares Ersatz-Nutzfahrzeug von Mercedes-Benz in Anspruch nehmen. 

MobiloVan.

Mit MobiloVan kennt Ihre Mobilität keine Grenzen. Auch bei einer Panne im Ausland können Sie auf Mercedes-Benz zählen: Das dichte Servicenetz sorgt dafür, dass Sie sich schnell wieder auf den Weg machen können. In den meisten Fällen können unsere Fachleute das (technische) Problem vor Ort beheben und können Sie Ihre Reise fortsetzen. 

Lorem Ipsum