Kontaktwege


Umfassende Hilfe, direkt gewählt.

Kontaktwege


Umfassende Hilfe, direkt gewählt.

Was tun, wenn etwas passiert? Wohin wenden bei einem Schaden? Wer ist bei Bedarf schnell zur Stelle? Mercedes-Benz hilft. Einfach per Tastendruck in Ihrem Mercedes oder mit einem Anruf Hilfe anfordern und wir beraten und begleiten Sie bei den nächsten Schritten.

  • Mercedes-Benz

    Mercedes-Benz Service-Hotline: +352 296 969 56 17

    Die Mercedes-Benz Service-Hotline organsiert 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche schnelle Hilfe bei Panne oder Unfall.

    Mercedes-Benz Service-Hotline: +352 296 969 56 17

    Egal, ob kleine Panne oder größerer Schaden: Unsere kompetenten Ansprechpartner sind 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für Sie da. Sie helfen Ihnen bei allen Fragen rund um eventuelle Schäden und organisieren die passenden Maßnahmen für Sie. Von der persönlichen Betreuung vor Ort über die Organisation Ihrer Weiterfahrt bis hin zur optimalen Reparatur Ihres Mercedes. Alles aus einer Hand – alles, damit Sie mobil und entspannt bleiben.

    Die Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige kann über die folgende E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden: hls.lux@cac.mercedes-benz.com.
    Bitte teilen Sie uns in der Mail Fahrzeugdaten, Halterdaten, Symptombeschreibung sowie den Standort der Panne mit.
     

    Service-Hotline

    Per Anruf unter 00800 1 777 7777 sind rund um die Uhr kompetente Mercedes-Benz Ansprechpartner erreichbar.

    Schnell gewählt, persönlich verbunden: Per Anruf unter +352 296 969 56 17 erreichen Sie rund um die Uhr unsere kompetenten Ansprechpartner.

    Mercedes me Taste

    Die Mercedes me Taste im Telefonbuch des Fahrzeugs verbindet den Fahrer direkt mit einem Mercedes-Benz Service-Mitarbeiter.

    Hilfe per Fingertipp: Die Mercedes me Taste im Telefonbuch Ihres Fahrzeugs verbindet Sie direkt mit einem unserer Service-Mitarbeiter.

    SOS-Taste

    Die SOS-Taste in der Dachbedieneinheit des Fahrzeugs stellt umgehend eine Sprachverbindung mit der Mercedes-Benz Notrufzentrale her.

    Ein Tastendruck genügt: Die SOS-Taste in der Dachbedieneinheit Ihres Fahrzeugs stellt umgehend eine Sprachverbindung mit der Mercedes-Benz Notrufzentrale her.

  • Mercedes-AMG

    Unsere Exklusive Mercedes-AMG Hotline: 00800 264 77777

    Mercedes-AMG Hotline: Exklusiv für Mercedes AMG-Kunden

    Unsere Exklusive Mercedes-AMG Hotline: 00800 264 77777

    Der direkte Draht zu Ihrer „AMG Boxencrew“ für maximale Service-Performance: Sie werden direkt mit einem AMG-Experten verbunden, der Ihnen kompetent und freundlich weiterhilft. Ganz gleich, ob Sie einen Termin vereinbaren möchten oder ein Anliegen rund um Ihren Mercedes-AMG haben – wir kümmern uns darum! Und auch wenn der unerwartete Fall einer Panne oder eines Unfalls eintreten sollte, sorgen wir für schnelle Hilfe.

    Ihre Vorteile:

    • Kompetenter Service rund um Ihren Mercedes-AMG
    • Exklusiv für Mercedes AMG-Kunden
    • Ohne Wartezeiten direkt zu einem AMG Experten
    • 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
    • Kostenlos

    Die Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige kann über die folgende E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden: hls.lux@cac.mercedes-benz.com
    Bitte teilen Sie uns in der Mail Fahrzeugdaten, Halterdaten, Symptombeschreibung sowie den Standort der Panne mit.

Sie wollen einen Schaden melden?

#

Sie wollen einen Schaden melden?

Sagen Sie uns, was passiert ist und senden Sie uns Fotos des Schadens. Teilen Sie uns mit, wann Sie erreichbar sind. Wir vereinbaren dann einen Termin, um den Schaden zu reparieren.

Mercedes-Benz Repair & Reconnect


Mercedes-Benz Repair & Reconnect.

Mercedes-Benz Repair & Reconnect


Mercedes-Benz Repair & Reconnect.

Höchster Sicherheitsstandard.

Mercedes-Benz Repair & Reconnect
Mercedes-Benz Repair and Reconnect
Erneut ansehen

Höchster Sicherheitsstandard.

Sie wollen sich auf Ihr Auto verlassen können. Wir auch. Deshalb ist es ratsam, sich bei verschiedenen Schadensfällen auf Mercedes-Benz Spezialisten zu verlassen. Die besten Experten werden alles tun, um Ihr Auto wieder in Topform zu bringen. Auch für ältere Modelle.

Bei einem Schaden können wir Ihnen helfen bei einem:

  • Großen Blechschaden
  • Kleinen Blechschaden
  • Glasschaden

Unsichtbare Schäden.

De afbeelding toont een A-Klasse van de zijkant op een dynamische manier

Unsichtbare Schäden.

Eine kleine Beule kann schwere Folgen haben. Ein Sensor, der neu kalibriert werden muss, oder eine Kamera, die aufgrund der Position einer neuen Scheibe nicht mehr richtig funktioniert. Hinter den sichtbaren Schäden steckt immer die Möglichkeit von Elektronikschäden. Dies kann sich beispielsweise auf das autonome Bremssystem oder die Fußgängererkennung auswirken, während wir, Sie und andere Verkehrsteilnehmer auf diese Systeme angewiesen sind. 

Alle Fachkenntnis vor Ort.

Repair & Reconnect: repair damage, reconnect technology

Alle Fachkenntnis vor Ort.

Repair & Reconnect ist der neue Mercedes-Benz Schadenservice für die Benelux-Länder. Repair & Reconnect repariert auch den Schaden hinter dem Schaden. Die Autorisierten Servicpartner verfügen über alle spezifischen Kenntnisse über den Anschluss, die Kalibrierung und die Einstellung von Sensoren und Kameras. 

Die richtige Vorgehensweise.

De afbeelding toont een monteur die naar de voorkant van een Mercedes-Benz wagen kijkt

Die richtige Vorgehensweise.

Autorisierte Mercedes-Benz Servicepartner arbeiten ausschließlich mit Spezialgeräten und Mercedes Benz Originalteilen. Es gibt ein großes Netzwerk von Mercedes-Benz Servicepartnern, die das Label Repair & Reconnect tragen. Und um mit einem sicheren Gefühl neue Kilometer abzulegen, bieten wir eine zweijährige Garantie auf Reparaturen und Ersatzteile. 

Für kleine Gebrauchsspuren.

De afbeelding toont een Mercedes-Benz autowiel van de zijkant ingezoomd

Für kleine Gebrauchsspuren.

Kratzer, Beulen oder ein Steinschlag: Es ist fast unmöglich zu verhindern. Dafür ist Mercedes-Benz SmallRepair da. Dank innovativer Reparaturtechniken können kleine Schäden im Innen- und Außenbereich schnell und kostengünstig behoben werden - ohne dass Teile ausgetauscht werden müssen. 

Garantien


Garantien.

Garantien


Garantien.

  • Neufahrzeug-Garantie

    Verantwortung, die wir gerne übernehmen.

    Das Bild zeigt eine Detailaufnahme einer Frau am Steuer eines Fahrzeugs.

    Verantwortung, die wir gerne übernehmen.

    Die vertragliche Garantiezusage gibt Ihnen unsere jeweilige verkaufende Landesorganisation. Die Garantie gilt ab dem Tag der Auslieferung des Fahrzeuges oder einer eventuell früheren Fahrzeug-Erstzulassung ohne Kilometerbegrenzung. Sie ergänzt die gesetzliche Sachmängelhaftung und gibt Ihnen das sichere Gefühl in den ersten zwei Jahren abgesichert zu sein.

    Der Geltungsbereich der Mercedes-Benz Neufahrzeug-Garantie umfasst die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie Island, Liechtenstein, Norwegen und die Schweiz.

    Zusätzlich zur zweijährigen Werksgarantie gilt für alle neuen Personenwagen von Mercedes-Benz (auch die V-Klasse und X-Klasse), die bei einem autorisierten Händler in Belgien bestellt werden, seit dem 14.04.2016 eine entsprechende Garantie von einem Jahr zusätzlich (bis maximal 200.000 km).

  • Gebrauchtfahrzeug-Garantie

    Das Qualitätssiegel für Gebrauchtfahrzeuge.

    Das Bild zeigt eine ältere E-Klasse und einen Mann, der davor sitzt.

    Das Qualitätssiegel für Gebrauchtfahrzeuge.

    Wenn Sie bei uns einen Gebrauchten erwerben, ist das Fahrzeug nicht nur fachmännisch geprüft, sondern in den meisten Fällen auch mit der Mercedes-Benz Europa-Garantie mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten versehen.

    Sie erhält Ihre Mobilität auch im Pannenfall, in welchem westeuropäischen Land Sie sich auch gerade befinden. Wir reparieren Ihren Wagen, ohne dass Sie einen Cent für Lohnkosten und – bis 100.000 km Laufleistung – für Materialkosten bezahlen müssen. Auch für Fahrzeuge mit höherer Laufleistung erstatten wir die Lohnkosten in vollem Umfang.

    Sollte Ihr Wunschfahrzeug – egal ob mit oder ohne Stern – nicht mit der Mercedes-Benz Europa-Garantie ausgestattet sein, fragen sie doch einfach bei Ihrem Verkäufer nach.

Mercedes-Benz Tyre Warranty


Mercedes-Benz Tyre Warranty.

Unsere Spitzengarantie für Ihre Reifen: die Mercedes-Benz Reifengarantie.

Mercedes-Benz Tyre Warranty


Mercedes-Benz Tyre Warranty.

Unsere Spitzengarantie für Ihre Reifen: die Mercedes-Benz Reifengarantie.

Profitieren Sie kostenlos von 24 Monaten Garantie auf Reifen, die bei Ihrem Mercedes-Benz Servicepartner gekauft werden.

Mercedes-Benz Tyre Warranty

Profitieren Sie kostenlos von 24 Monaten Garantie auf Reifen, die bei Ihrem Mercedes-Benz Servicepartner gekauft werden.

Mercedes-Benz wählt nur Reifen aus, die unter schwierigsten Bedingungen entwickelt und getestet wurden. Aber kein Reifen ist vor einer Panne sicher. Ein scharfer Nagel, Glasscherben auf der Fahrbahn, eine Kollision mit der Bordsteinkante: Manchmal reicht das schon aus, um einen Reifen zu beschädigen. Aber unabhängig von der Ursache für Ihren defekten Reifen brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, wenn Ihre Reifen bei einem autorisierten Mercedes-Benz Servicepartner gekauft und montiert wurden. 

Denn mit der kostenlosen Mercedes-Benz Reifengarantie ist Ihr Schaden automatisch bis zu 24 Monate gedeckt.

Übersicht über die Rückerstattung.
Ihre Rückerstattung hängt ab vom Alter des beschädigten Reifens. Im Folgenden die Berechnungsmethode.

Alter des Reifens    -    % Rückerstattung
1 bis 6 Monate              100%
7 bis 12 Monate             75%
13 bis 18 Monate           50%
19 bis 24 Monate           25%

 

Ein Schaden? So gehen Sie vor:
Laden Sie das unten stehende Anmeldeformular herunter und schicken Sie es ordnungsgemäß ausgefüllt, unterschrieben und zusammen mit einer Kopie der Kaufrechnung Ihres beschädigten Reifens und einer Kopie der Kaufrechnung Ihres neuen Reifens per Post, E-Mail oder Fax an Real Garant zurück.

 

Der Kauf eines neuen Reifens oder einer Rad-Reifenkombination – der unseren allgemeinen Bedingungen unterliegt – der/die bei einem unserer Mercedes-Benz Servicepartner gekauft und montiert werden – beinhaltet eine kostenlose Reifengarantie von 24 Monaten. Die Garantie gilt nur für individuell gekaufte Reifen oder Rad-Reifenkombinationen, nicht für Reifen eines Neuwagens ab Werk. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden, die durch normale Abnutzung entstehen.