Mercedes Benz Unfall- und Pannenhilfe

Unfall- und Pannenhilfe.

Mercedes Benz Unfall- und Pannenhilfe


Unfall- und Pannenhilfe.
Mobilo – die Mobilitätslösung hilft Mercedes-Benz Besitzern bei technischen Pannen weiter. Das Bild zeigt eine Villa in den Bergen mit einem großem Pool.

Kontaktwege


Umfassende Hilfe, direkt gewählt.

Kontaktwege


Umfassende Hilfe, direkt gewählt.

Was tun, wenn etwas passiert? Wohin wenden bei einem Schaden? Wer ist bei Bedarf schnell zur Stelle? Mercedes-Benz hilft. Einfach per Tastendruck in Ihrem Mercedes oder mit einem Anruf Hilfe anfordern und wir beraten und begleiten Sie bei den nächsten Schritten.

  • Mercedes-Benz

    Mercedes-Benz Service-Hotline: +352 296 969 56 17

    Mercedes-Benz Service-Hotline: +352 296 969 56 17

    Egal, ob kleine Panne oder größerer Schaden: Unsere kompetenten Ansprechpartner sind 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für Sie da. Sie helfen Ihnen bei allen Fragen rund um eventuelle Schäden und organisieren die passenden Maßnahmen für Sie. Von der persönlichen Betreuung vor Ort über die Organisation Ihrer Weiterfahrt bis hin zur optimalen Reparatur Ihres Mercedes. Alles aus einer Hand – alles, damit Sie mobil und entspannt bleiben.

    Die Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige kann über die folgende E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden: hls.lux@cac.mercedes-benz.com.
    Bitte teilen Sie uns in der Mail Fahrzeugdaten, Halterdaten, Symptombeschreibung sowie den Standort der Panne mit.
     

    Service-Hotline

    Per Anruf unter 00800 1 777 7777 sind rund um die Uhr kompetente Mercedes-Benz Ansprechpartner erreichbar.

    Schnell gewählt, persönlich verbunden: Per Anruf unter +352 296 969 56 17 erreichen Sie rund um die Uhr unsere kompetenten Ansprechpartner.

    Mercedes me Taste

    Die Mercedes me Taste im Telefonbuch des Fahrzeugs verbindet den Fahrer direkt mit einem Mercedes-Benz Service-Mitarbeiter.

    Hilfe per Fingertipp: Die Mercedes me Taste im Telefonbuch Ihres Fahrzeugs verbindet Sie direkt mit einem unserer Service-Mitarbeiter.

    SOS-Taste

    Die SOS-Taste in der Dachbedieneinheit des Fahrzeugs stellt umgehend eine Sprachverbindung mit der Mercedes-Benz Notrufzentrale her.

    Ein Tastendruck genügt: Die SOS-Taste in der Dachbedieneinheit Ihres Fahrzeugs stellt umgehend eine Sprachverbindung mit der Mercedes-Benz Notrufzentrale her.

    Schnell und unkompliziert online Schaden melden:

    Schaden online melden.

    Schnell und unkompliziert online Schaden melden:

    Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot zur Reparatur. Auf Wunsch organisieren wir ein Ersatzfahrzeug* für Sie – damit Sie mobil bleiben.

    *Im Haftpflichtfall gemäß des gesetzlichen Anspruchs, im Kaskofall bis zu 5 Kalendertage und in der Regel kleinste Fahrzeugklasse. Voraussetzungen sind ein unterschriebener Werkstattauftrag in einem der an dieser Aktion teilnehmenden Mercedes-Benz Autohäuser, die Deckung des Karosserie- oder Lackschadens über eine Kraftfahrthaftpflicht- oder Kaskoversicherung sowie vorab eine Kontaktaufnahme über das Mercedes-Benz Kundencenter unter +352 296 969 56 17 oder die Mercedes me Schadenmeldefunktion. Glasschäden sind explizit von „Mercedes-Benz hilft“ ausgenommen.

  • Mercedes-AMG

    Unsere Exklusive Mercedes-AMG Hotline: 00800 264 77777

    Mercedes-AMG Hotline: Exklusiv für Mercedes AMG-Kunden

    Unsere Exklusive Mercedes-AMG Hotline: 00800 264 77777

    Der direkte Draht zu Ihrer „AMG Boxencrew“ für maximale Service-Performance: Sie werden direkt mit einem AMG-Experten verbunden, der Ihnen kompetent und freundlich weiterhilft. Ganz gleich, ob Sie einen Termin vereinbaren möchten oder ein Anliegen rund um Ihren Mercedes-AMG haben – wir kümmern uns darum! Und auch wenn der unerwartete Fall einer Panne oder eines Unfalls eintreten sollte, sorgen wir für schnelle Hilfe.

    Ihre Vorteile:

    • Kompetenter Service rund um Ihren Mercedes-AMG
    • Exklusiv für Mercedes AMG-Kunden
    • Ohne Wartezeiten direkt zu einem AMG Experten
    • 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
    • Kostenlos

    Die Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige kann über die folgende E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden: hls.lux@cac.mercedes-benz.com.
    Bitte teilen Sie uns in der Mail Fahrzeugdaten, Halterdaten, Symptombeschreibung sowie den Standort der Panne mit.

Mobilitätslösungen


Die Mercedes-Benz Mobilitätslösung.

Die Mobilitätslösung Mobilo ist bei jedem Mercedes-Benz Pkw serienmäßig und wird nach jedem
Service bei Mercedes-Benz kostenlos erneuert – und das bis zu 30 Jahre lang.

Mobilitätslösungen


Die Mercedes-Benz Mobilitätslösung.

Die Mobilitätslösung Mobilo ist bei jedem Mercedes-Benz Pkw serienmäßig und wird nach jedem
Service bei Mercedes-Benz kostenlos erneuert – und das bis zu 30 Jahre lang.

Schnelle Hilfe vor Ort - kostenlos und rund um die Uhr.

Bei einem ungeplanten Aufenthalt bleiben Besitzer eines Mercedes-Benz europaweit mobil - mit Mobilo.
Bei einem ungeplanten Aufenthalt bleiben Mercedes-Besitzer europaweit mobil - mit Mobilo.
Erneut ansehen

Schnelle Hilfe vor Ort - kostenlos und rund um die Uhr.

Bei einer Panne, einem Unfall, einem kleinen Missgeschick oder bei Vandalismus sorgen unsere Experten europaweit dafür, dass Sie weiterkommen. Sei es durch die Reparatur vor Ort, mit einem Ersatzfahrzeug oder per Flugzeug. Und wenn Sie lieber entspannt auf die Reparatur Ihres Fahrzeugs warten möchten, bezahlen wir Ihnen gerne ein Hotelzimmer. Ein Anruf genügt. Unter +352 296 969 56 17 sind wir jederzeit für Sie da. Im Fall der Fälle steht Ihnen in über 40 europäischen Ländern und mit über 3.000 autorisierten Mercedes-Benz Service-Partnern eines der dichtesten Service-Netze Europas zur Verfügung.

 

Die Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige kann über die folgende E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden:
hls.bel@cac.mercedes-benz.com
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, benötigen wir bitte folgende Informationen:
Fahrzeugdaten (Kennzeichen sowie Fahrgestellnummer), Halterdaten, Symptombeschreibung, sowie den Standort der Panne.
Sollten wir weitere Daten benötigen, werden Sie von einem unserer Service24h Mitarbeiter kontaktiert.

Die Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige kann über die folgende E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden: hls.lux@cac.mercedes-benz.com.
Bitte teilen Sie uns in der Mail Fahrzeugdaten, Halterdaten, Symptombeschreibung sowie den Standort der Panne mit.

Im Fall der Fälle steht Ihnen in über 40 europäischen Ländern und mit über 3.000 autorisierten Mercedes-Benz Service-Partnern eines der dichtesten Service-Netze Europas zur Verfügung.

Für Fahrzeuge mit Erstzulassung zwischen 24.10.1998 und 31.03.2008, sofern die Mobilitätslösung durch Service beim Mercedes-Benz Partner regelmäßig verlängert oder erneut aktiviert wurde, gilt das Vorgängerprodukt MobiloLife.

Schadensfall melden


Versicherungsfall: Bei Mercedes-Benz in besten Händen.

Sie können sich im Schadenfall auf uns verlassen.

Schadensfall melden


Versicherungsfall: Bei Mercedes-Benz in besten Händen.

Sie können sich im Schadenfall auf uns verlassen.

Eine Frau sitzt im Café und kontaktiert Mercedes Benz Financial Services Country S.A. bezüglich ihres Versicherungsfalls.

Wir sind im Schadenfall rund um die Uhr für Sie erreichbar. 

Wir sind im Schadenfall rund um die Uhr für Sie erreichbar. 

Es ist immer beruhigend für den Ernstfall gut abgesichert zu sein.

Im Falle eines Schadens sind wir gerne für Sie da und kümmern uns um die schnelle Abwicklung Ihres Anliegens.